1. Kath. Kirchgemeinde Wil
  2. |
  3. Archiv
  4. |
  5. Buss- und Versöhnungsfeiern vor...

Buss- und Versöhnungsfeiern vor Ostern

Das Leben ist wie ein Labyrinth. Man verliert die Übersicht, verzettelt sich, verstrickt sich in Widersprüche. Man wird unsicher und fragt sich: Habe ich richtig gehandelt? Hätte ich das nicht sagen sollen? Wie soll ich über dies oder jenes denken? Stimmt das, was die Medien berichten? Manchmal resigniert man, weil es so schwierig und unübersichtlich scheint; und weil man immer wieder in die gleichen Schwächen, Fehler und Sünden fällt Hat das Ganze überhaupt einen Sinn? Gibt es jemand, der den Überblick hat? – Wir brauchen einen “roten Faden” – etwas, an dem wir uns halten und orientieren können, im Labyrinth des Lebens.

In den Versöhnungsfeiern besinnen wir uns auf den roten Faden unseres Lebens. Wir nehmen ihn neu in die Hand; besser gesagt: wir lassen ihn uns neu geben – von Gott.

Sonntag, 3. April um 17 Uhr in der Kirche St. Nikolaus in Wil

Montag, 4. April um 19 Uhr in der Kapelle in Bronschhofen

Dienstag, 5. April um 19 Uhr in der Kirche St. Verena in Rickenbach

Mittwoch, 6. April um 15 Uhr in der Kirche St. Peter in Wil

Mittwoch, 6. April um 19 Uhr in der Kapelle der Psychiatrie St. Gallen Nord

Donnerstag, 7. April um 19 Uhr im KGZ Wilen

Freitag, 8. April um 09.30 Uhr im Alterszentrum Sonnenhof in Wil

Sonntag, 10. April um 17 Uhr in der Kirche St. Peter in Wil

Montag, 11. April um 19.30 Uhr in der Kirche St. Nikolaus in Wil

Zurück