1. Kath. Kirchgemeinde Wil
  2. |
  3. Archiv
  4. |
  5. Besuch von Bischof Markus...

Besuch von Bischof Markus Büchel

Der Bischof feiert am Freitagabend, 4. November um 18 Uhr in der Kirche St. Peter mit uns Eucharistie. Ab 19.30 Uhr findet ein Apéro mit Imbiss und offener Begegnung für die ganze Bevölkerung im Pfarreizentrum Wil statt.

Alle 5 Jahre findet in jeder Pfarrei des Bistums eine reguläre bischöfliche Visitation statt. Generalvikar Guido Scherrer hat diese Visitation im Mai durchgeführt und sich dabei mit dem ganzen Seelsorgeteam, dem Pfarreirat, dem Kirchenverwaltungsrat und weiteren kirchlichen MitarbeiterInnen getroffen.

Als Abschluss der Visitation stattet Bischof Markus Büchel uns nun einen Pastoralbesuch ab. Am Freitagnachmittag, 4. November, wird er sich zuerst mit unserem Seelsorgeteam treffen. Um 18 Uhr sind alle in die Kirche St. Peter zur gemeinsamen Eucharistiefeier mit unserem Bischof eingeladen. Danach findet eine offene Begegnung bei einem Imbiss und Apéro im Pfarreizentrum statt.

Seien Sie alle herzlich dazu eingeladen!

Zurück