LoKi

Lernort Kirche wird zu LoKi.

Unter dem Begriff LoKi werden alle religionspädagogischen Bildungsangebote zusammengefasst, welche am Lernort Kirche (LoKi) für Kinder ab dem Kindergarten bis und mit 6. Klasse in unserer Pfarrei Wil ab diesem Schuljahr neu angeboten werden. Einladungen erfolgen zu jedem Angebot zeitnah. 


Rückblick LoKi Kindertageslager

In den Herbstferien fand das erste Kindertageslager der LoKi statt! Während 4 Tagen gab es vieles zu erleben und entdecken. Eine ganze Stadt wurde aus Kappla gebaut, leckeres gebacken, vieles gebastelt und ein Theater geprobt. Ausserdem haben wir das Planetarium besucht! Ob sich unter den Kindern ein zukünftiger Astronaut versteckt? 👩‍🚀

Begleitet wurde die Woche von der Geschichte Abrahams. Diese wurde als Abschluss in Form eines Theaters den Familien vorgeführt.

Weitere Bilder gibt es hier: Bildgalerie


Der 1. LoKi-Kidsnachmittag war ein voller Erfolg. Zum Thema “Schöpfung” konnten die Kinder Geschichten hören, basteln und spielen. Die Kids waren begeistert und genossen das gemeinsame Spielen und Lernen in ungezwungener Atmosphäre sehr. Natürlich durfte auch ein feiner Zvieri nicht fehlen.

Ansprechperson

Priska Ziegler

Seelsorgerin