Weihnachtsreise 2022

Die Erstausgabe der Weihnachtsreise in Wil am 18. Dezember 2022 war ein voller Erfolg!

Mitten im Sonntagsverkauf mischten sich über 40 Darstellerinnen und Darsteller, Schafe und Kamele unter die Laufkundschaft und erweckten die Weihnachtsgeschichte zum Leben.

An verschiedenen Standorten auf der Oberen Bahnhofstrasse und beim Bärenplatz wurden zwischen 13 Uhr und 16 Uhr die wichtigsten Szenen des Weihnachtsevangeliums nachgespielt und die frohe Botschaft verkündigt. Dies lockte unglaublich viele Menschen an, die sich begeistern liessen von der besonderen Szenerie mit Tieren, prächtigen Kostümen und treffenden Dialogen. Als krönender Abschluss fand ein gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern vor der Krippe statt. Der Anlass wurde organisiert von den christlichen Gemeinden der Stadt Wil.