1. Kath. Kirchgemeinde Wil
  2. |
  3. Begegnung & Gemeinschaft
  4. |
  5. Einladung zum Weihnachtsessen für...

Einladung zum Weihnachtsessen für alle in Gemeinschaft

“Der Engel sagte zu den Hirten: Fürchtet euch nicht, denn siehe, ich verkünde euch eine grosse Freude, die dem ganzen Volk zuteilwerden soll: Heute ist euch inder Stadt Davids der Retter geboren, er ist der Christus. (…) Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden, den Menschen seines Wohlgefallens.”
(Lk 2,10 ff, 14)

mit all meiner Angst
vor Terror und Tod
mit all meinen Fragen
zum Zustand der Welt
an schlimmen Bildern

knie ich an der Krippe
und schenke dem Kind
meine Tränen

steh auf
geh weiter
hab Mut
flüstern die Sterne

und ein Engel nimmt mich
an der Hand…

Cornelia Elke Schray

Ganz herzlich laden wir alle Pfarreiangehörige den Heiligen Abend gemeinsam zu feiern.
Am Samstag, 24. Dezember um 18 Uhr treffen wir uns im Pfarreizentrum Wil. Wir geniessen ein feines Weihnachtsessen, singen gemeinsam Lieder und lesen uns gegenseitig Kurzgedichte über Frieden vor.

In der Kirche St. Peter werden um 17 Uhr und um 22.30 Uhr Weihnachtsgottesdienste gefeiert.

Wir freuen uns sehr, wenn die Mahlgemeinschaft zu Weihnachten bunt gemischt wird: Klein und Gross, Jung und Alt, gesund und gebrechlich, Familien und Alleinstehende – Seien Sie alle ganz herzlich willkommen!

Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung bis Montag, 19. Dezember an Franz Schibli: oder 079 216 66 43.
(Anzahl/Alter der Personen und Wunsch nach Fahrdienst)

Zurück