Administration

Die Administration ist für die Gesamtverwaltung der Katholischen Pfarr- und Kirchgemeinde Wil zuständig. Die Mitarbeitenden bilden die zentrale Anlaufstelle für Beerdigungen, Hochzeiten, Taufen, Anlässe,  Reservationen und weitere Anfragen rund um die Kirchgemeinde. Im Pfarreizentrum laufen die Fäden der ganzen Kirchgemeinde zusammen, und die Mitarbeitenden freuen sich, die KirchbürgerInnen wie auch die internen Mitarbeitenden bei ihren Anliegen zu unterstützen.

  • Anlaufstelle für Taufen, Beerdigungen
  • Auskunftsstelle für Fragen in pfarreilichen und kirchlichen Belangen
  • Koordinationsstelle für pfarreiliche und kirchliche Termine, wie z.B. Aktivitäten von Vereinen und Gruppen
  • Reservationen von sämtlichen Kirchen und Pfarreizentrum Wil
  • Schnittstelle zu Behörden, Gremien, Vereinen
  • Führung der Tauf- und Firmbücher und Aktualisierung von Kirchbürgerdaten

Kontakt

Katholische Pfarr- und Kirchgemeinde Wil
Administration Pfarreizentrum Wil
Lerchenfeldstrasse 3
9500 Wil

Telefon: 071 914 88 10
Mail:

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag, jeweils von 08.00 – 11.30 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr.

Kontakt

Thomas Feller

Leiter Verwaltung und Dienste

Petra Leuch

Leitung Administration

Jasmin Meier

Administration und Marketing

Susanne Pfiffner

Buchhaltung

Andrea Qerkini

Administration

Babiana Vincent

Lernende Kauffrau