Die Administration ist für die Gesamtverwaltung der Katholischen Pfarr- und Kirchgemeinde Wil zuständig. Die Mitarbeitenden bilden die zentrale Anlaufstelle für Beerdigungen, Hochzeiten, Taufen, Anlässe, Reservationen und weitere Anfragen rund um die Kirchgemeinde. Im Pfarreizentrum laufen die Fäden der ganzen Kirchgemeinde zusammen, und die Mitarbeitenden freuen sich, die KirchbürgerInnen wie auch die internen Mitarbeitenden bei ihren Anliegen zu unterstützen.
Unter anderem ist sie zuständig für:
- Anlaufstelle für Taufen, Beerdigungen
- Auskunftsstelle für Fragen in pfarreilichen und kirchlichen Belangen
- Koordinationsstelle für pfarreiliche und kirchliche Termine, wie z.B. Aktivitäten von Vereinen und Gruppen
- Reservationen von sämtlichen Kirchen und Pfarreizentrum Wil
- Schnittstelle zu Behörden, Gremien, Vereinen
- Führung der Tauf- und Firmbücher und Aktualisierung von Kirchbürgerdaten
Kontakt
Katholische Pfarr- und Kirchgemeinde Wil
Administration Pfarreizentrum Wil
Lerchenfeldstrasse 3
9500 Wil
Telefon: 071 914 88 10
Mail: info@kathwil.ch
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag, jeweils von 08.00 – 11.30 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr.
(bei Todesfällen wenden Sie sich bitte immer zuerst an das Einwohneramt)
Links
Alle unsere Wohnungen sind vermietet.
Kontakt

Thomas Feller
Geschäftsleiter
Administration
Katholisches Pfarreizentrum

Andrea Qerkini
Leitung Administration

Jenikson Kenady
Praktikant Administration

Eva Miotto
Administration

Doris Nussberger
Administration

Diana Scheurer
Buchhaltung