Singtreff Pfarrei Wil

Wir freuen uns, für ältere und singfreudige Menschen ein neues Gefäss anbieten zu können. Damit möchten wir all jene ansprechen, welche Freude haben am Chorgesang, an einfacher Mehrstimmigkeit und an der Pflege sozialer Kontakte.

Ziele des Singtreff Pfarrei Wil

• Wöchentliche Probe jeweils am Montagmorgen von 09.30 – 10.30 Uhr im Pfarreizentrum Wil (Raum Johannes im 1. Stock). Während den Schulferien finden keine Proben statt.
  • Pflege einfacher und mehrstimmiger Chorliteratur, Gemeindegesänge und weltliches Liedgut.
  • Die Freude am Gesang soll im Zentrum stehen.
  • Anschliessend gemütliches Beisammensein im Peter Kafi zur Pflege sozialer Kontakte
  • Nach Möglichkeit Mitgestaltung einfacher Gottesdienste oder anderer Anlässe

Leitung des Singtreff Pfarrei Wil: Marie-Louise Eberhard (Aushilfe Markus Leimgruber)

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne bei Marie-Louise Eberhard melden (Tel: 071 912 43 60 oder per Mail an marie-louise.eberhard@thurweb.ch).

Marie-Louise Eberhard Huser

Musikerin / Organistin