LoKi

Lernort Kirche wird zu LoKi.

Unter dem Begriff LoKi werden alle religionspädagogischen Bildungsangebote zusammengefasst, welche am Lernort Kirche (LoKi) für Kinder ab dem Kindergarten bis und mit 6. Klasse in unserer Pfarrei Wil ab diesem Schuljahr neu angeboten werden. Einladungen erfolgen zu jedem Angebot zeitnah. 


  • Flyer Kidsnachmittag Juni
  • Anmeldung 5. Juni 2024
  • Anmeldung Kindertageslager 2024

Unsere nächsten LoKi Angebote

Kidsnachmittag


Der Kidsnachmittag findet viermal im Jahr statt. Wir spielen, entdecken, basteln und singen.
Dieses Angebot ist für 4 bis 8 Jährige Kinder.

5. Juni 2024 – Komm und mach mit!


Kindertageslager 16. – 18. Oktober 2024

Auch diesmal werden wir wieder in die Welt der Nomaden eintauchen, spannende Geschichten hören, zusammen singen und uns bewegen.
Gemeinsam werden wir forschen und uns kreativ betätigen. Wir werden Spass bei Sport und Spiel haben und erfahren, was aus Abrahams und Sarahs einzigem Sohn Isaak und seinen Nachkommen geworden ist.

Zur Schlussfeier am Freitag, 18. Oktober um 17.00 Uhr sind alle Verwandten und Bekannten herzlich ins Pfarreizentrum eingeladen.
Details zum Programm werden Ihnen nach der Anmeldung zugesandt.

Anmeldeschluss am 31. August 2024


Rückblick LoKi Kindertageslager 2022

In den Herbstferien fand das erste Kindertageslager der LoKi statt! Während 4 Tagen gab es vieles zu erleben und entdecken. Eine ganze Stadt wurde aus Kappla gebaut, leckeres gebacken, vieles gebastelt und ein Theater geprobt. Ausserdem haben wir das Planetarium besucht! Ob sich unter den Kindern ein zukünftiger Astronaut versteckt? 👩‍🚀

Begleitet wurde die Woche von der Geschichte Abrahams. Diese wurde als Abschluss in Form eines Theaters den Familien vorgeführt.

Weitere Bilder gibt es hier: Bildgalerie


Ansprechperson LoKi Kidsnachmittag

Linda Stocker

Katechetin

Ansprechperson Kindertageslager

Renate Wagner

Religionspädagogin