1. Kath. Kirchgemeinde Wil
  2. |
  3. Angebot
  4. |
  5. Familienleben
  6. |
  7. Familienfeiern
  8. |
  9. Ökumenischer Kleinkindergottesdienst

Ökumenischer Kleinkindergottesdienst

Fünf Mal im Jahr feiern die katholische und evangelische Kirchgemeinde gemeinsam einen
Kleinkindergottesdienst in Wil. Gemeinsames Singen, Musizieren, Geschichtenlauschen prägen diese Feier.

Alle Kinder zwischen ca. 3 – 7 Jahren sind mit ihren Angehörigen herzlich willkommen.

Alle Kinder ab 3 Jahren, ihre Geschwister und Angehörigen sind herzlich willkommen. Das Vorbereitungsteam und die Kirchenmaus PIEPS freuen sich auf das gemeinsame Feiern, Beten, Geschichtelauschen und Musizieren. Im Anschluss sind alle zum Zopfessen eingeladen. 

Hallo, wie geht es dir?

So lautet das Jahresthema des ökumenischen Kleinkindergottesdienstes. Mit der Kirchenmaus PIEPS machen wir uns auf eine Reise und entdecken ganz unterschiedliche Gefühle.

Gemeinsam lauschen wir einer spannenden Geschichte. Wir singen und tanzen, wir klatschen und feiern. Herzlich Willkommen sind Kinder mit Eltern und Begleitpersonen. Wir treffen uns am Samstag, 4. Februar um 16:30 Uhr im Pfarreizentrum. Anschliessend an den Gottesdienst essen wir gemeinsam Zopf, plaudern und spielen. Das Vorbereitungsteam freut sich auf viele Besucher.